Access Symphony Maestro Sessions®

SOP = Symphony of Possibilities

 

Symphonie Sessions handeln über die energetische Ermächtigung, den Wandel und die Veränderung.

Sie können dich einladen, das Leben in einer völlig anderen Weise zu erfahren.

 

Jeder Mensch hat eine einzigartige Fähigkeit, Energien zu empfangen und zu schenken.

 

Eine Symphonie Session ermöglicht es dir zu beginnen, wirklich zu begreifen, was wahr für dich und deinen Körper ist - weit über alles hinaus, was man so dieser Realität als wahr abgekauft hat.

 

Diese Symphonie Sessions haben meine Wirklichkeit verändert und daher wende ich diese Sessions sehr,

sehr gerne an. Wenn ich mit dieser Transformationsenergie arbeite, habe ich das Gefühl, dass Alles zugleich, in diesem Moment, möglich ist.

 

Ich bekomme einen Zugang zu meinen Klienten, die weit über meine Vorstellungskraft hinausgeht.

In diesem unendlich weiten Raum zeigt sich all das, was du verändern möchtest.

Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl , nicht in Worte zu fassen.

 

Man taucht in die Symphonie der unendlichen Möglichkeiten, des Raumes und des Seins ein.

Leichtigkeit, Schnelligkeit und Freude sind dann keine leeren Worte mehr.

Durchdringe und erreiche Ebenen, die weit über deinen Verstand hinaus gehen.

 

Mein persönliches Highlight war es, die erste Symphony Maestro Class mitgemacht zu haben.

Damit hab ich mir selbst ein Riesengeschenk gemacht, es war wirklich unbeschreiblich, was ab diesem Zeitpunkt für mich verändert hat.

 

Bist du bereit, willst du auch der "Komponist deiner eigenen Realität" werden?

 

Die Symphonie Sessions basieren auf Access Consciousness® Werkzeugen

und der energetischen Transformation von Dr. Dain Heer.